Wie behindert bist du eigentlich?!

Eltern sein und die Paarbeziehung im Blick behalten – Interview mit Carola & Olaf

Heute sind Carola und Olaf bei mir im Interview. Sie sind Eltern von einem 4 jährigen Jungen mit rechtsseitiger Hemiparese. Beide waren letztes Jahr beim Gruppen-Coaching mit dabei und während unserer Zusammenarbeit ist mir eines ganz besonders aufgefallen:

Sie sind zusammen ein super Team und führen, wie ich finde, eine richtig tolle Beziehung. Unter anderem darüber will ich im heutigen Interview mit ihnen sprechen, was ihnen genau dabei hilft.

Denn aus vielen Gesprächen mit Eltern weiß ich: Eine Hemiparese des Kindes kann enorm viel Einfluss auf die Paarbeziehung haben und sie eben auch verändern.

Und wir sprechen natürlich auch über Lenn, wie er sich entwickelt, was ihm hilft uvm.

Ganz viel Spaß beim Schauen!

Dieser Beitrag könnte Dich auch interessieren: Interview mit Hana – Mama von einem Sohn mit Hemiparese

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*