Sichere Dir Deine kostenfreie Mittwochs-Motivation!

Wenn Du selbst ein körperliches Handicap hast, das Du verbessern willst, …

 bekommst Du hier regelmäßig:

Zusätzlich informiere ich Dich ab und an über interessante Aktionen und Coaching-Angebote.

UND als Bonus bekommst Du:

2

Eine Leseprobe des Selbst-Coaching-Programms, das ich für Menschen mit körperlichem Handicap geschrieben habe.

Darin erwarten Dich 7 Schritte, die Dich im Umgang und Training mit Deinem Handicap ein großes Stück weiterbringen können!

Wenn Du selbst Mama bzw. Papa von einem Kind mit Handicap bist, …

bekommst Du hier:

Zusätzlich informiere ich Dich ab und an über interessante Aktionen und Coaching-Angebote.

UND als Bonus bekommst Du:

1

Ein E-Book mit 5 Tipps rund um die positive Begleitung und Förderung Deines Kindes mit Handicap!

Um Dich für die Mittwochs-Motivation anzumelden, …

… trage hier einfach Deinen Vornamen sowie Deine E-Mail-Adresse ein und klicke an,

welche Mittwochs-Motivationen Du erhalten möchtest – für Menschen mit Handicap, Eltern oder beide!

Klickst Du „beide“ an, bekommst Du sowohl die Leseprobe als auch das E-Book gleich in Dein Postfach.

Sichere Dir Deine kostenfreie Mittwochs-Motivation!

 

Wenn Du selbst ein Handicap hast, erhältst Du hier regelmäßig spannende, neue Tipps und Impulse rund um die Verbesserung Deines körperlichen Handicaps!

UND als Bonus bekommst Dich eine Leseprobe des Selbst-Coaching-Programms. Darin erwarten Dich 7 Schritte, die Dich im Training mit Deinem Handicap ein großes Stück weiterbringen können!

 

Wenn Du selbst Mama bzw. Papa von einem Kind mit Handicap bist, bekommst Du hier jede Menge Input rund um die Förderung und Begleitung Deines Kindes!

UND als Bonus erwartet Dich ein E-Book mit 5 Tipps, die Dir dabei helfen können, Dein Kind mit einem positiven Gefühl zu fördern!

Sichere Dir jetzt Deine kostenfreie Mittwochs-Motivation!

Hier erhältst Du jede Woche spannende, neue Tipps und Impulse rund um die Verbesserung Deines körperlichen Handicaps! Ich erzähle Dir von meinen größten Fehlern und Katastrophen in meinem Training, was ich daraus gelernt habe und wie Du dieses Wissen für Dein eigenes Training nutzen kannst!

Wenn Du selbst Mama bzw. Papa von einem Kind mit Handicap bist, bekommst Du hier außerdem jede Menge Input rund um die optimale Förderung und Begleitung Deines Kindes! 

Zusätzlich informiere ich Dich regelmäßig über interessante Sonderaktionen und Coaching-Angebote.

Um Dich anzumelden, trage hier einfach Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse ein!