Wie behindert bist du eigentlich?!

YouTube-Trailer: Hier dreht sich alles um Hemiparese!

Auf meinem YouTube-Kanal geht`s rund um das Thema Hemiparese!

Angefangen bei den Fragen: „Was ist das überhaupt?“ und „Wie fühlt sich das an?“…

… über den Alltag mit Hemiparese, verschiedenste Einhand- und Zweihandtechniken, Sport und Bewegung mit Hemiparese, Videos für Kinder…

… bis hin zu spannenden Interviews mit Betroffenen, Eltern, TherapeutInnen uvm.

Und damit herzlich Willkommen auf meinem Kanal!

Mein Name ist Janina Wisniewski und ich habe seit meiner Geburt eine rechtsseitige Hemiparese (eine unvollständige Halbseitenlähmung).

Viele Jahre glaubte ich, ich müsste mich mit dieser Einschränkung abfinden.

Doch mit der Zeit habe ich Wege gefunden, wie ich meine körperliche Situation aktiv, mit jeder Menge Motivation und Spaß verbessern kann! Und das immer wieder mit tollen Erfolgen!

Heute helfe ich als Coach Kindern und Erwachsenen mit Handicap dabei, mehr an sich zu glauben, sich Ziele zu setzen und vieles im Alltag schneller und leichter zu schaffen.

Und ich unterstütze Eltern dabei, besser zu verstehen, wie es ist, ein Handicap zu haben, mehr auf sich und ihre Fähigkeiten als Eltern zu vertrauen und sich gut zu fühlen, bei dem, was sie als Eltern tun.

Mehr zu mir und meinem Kanal erfährst Du jetzt im Video!

Dieser Beitrag könnte Dich auch interessieren: Q & A – Eure Fragen, meine Antworten rund um meine Hemiparese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*