Wie behindert bist du eigentlich?!

Wenn Dein Kind auch eine Hemiparese hat…

Hat Dein Kind auch eine Hemiparese bzw. eine unvollständige Halbseitenlähmung?

Dann stellst Du Dir möglicherweise auch die Frage: Wie wird sich mein Kind entwickeln? Was wird es schaffen? Was nicht?

Vielleicht grübelst Du auch darüber nach: Wie kann ich mein Kind fördern, ohne es zu überfordern? Oder: Wie kann ich ihm/ihr Selbstvertrauen vermitteln?

Mein Name ist Janina Wisniewski und ich habe selbst seit meiner Geburt eine rechtsseitige Hemiparese. Heute bin ich erwachsen und helfe als Bloggerin und Coach Eltern von Kindern mit körperlichem Handicap dabei, ihr Kind bestmöglich zu begleiten und zu fördern.

Auf meinem Blog „Wie behindert bist Du eigentlich?!“ findest Du jede Menge Tipps und Strategien rund um die häufigsten Themen und Fragen von Eltern, die ein Kind mit Handicap begleiten. Darüber hinaus gebe ich dort immer wieder Einblicke in meine Erfahrungen als Kind, Jugendliche und junge Erwachsene mit Hemiparese. Wenn das für Dich interessant ist und Du gerne mehr erfahren willst, schaue unbedingt auf meinem Blog vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*