Wie behindert bist du eigentlich?!

Hier kommt mein 1. Video für Kinder mit Hemiparese!

Neulich bin ich hier auf YouTube gefragt worden: „Janina, kannst Du nicht auch mal ein Video für Kinder und Jugendliche mit Hemiparese aufnehmen und Dich ihnen vorstellen?“

Genau, das habe ich gemacht und ich will auch noch weitere Videos für Kinder und Jugendliche aufnehmen! Und zwar genau mit den Themen, die Dich interessieren! Deshalb schreibe unbedingt in die Kommentare:

Worüber soll ich mal ein Video drehen? Was ist schwierig für Dich im Alltag, in der Schule oder in Deiner Freizeit?

Schreibe es mir und ich werde entsprechend Videos drehen und Dir Tipps geben, wie Du genau das schneller und leichter schaffen kannst!

Alternativ: Schicke mir gerne auch eine E-Mail an: info@wie-behindert-bist-du-eigentlich.de

Dieser Beitrag könnte Dich auch interessieren: Kinder-Video: Meine Orthesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*