Wie behindert bist du eigentlich?!

Erlaube Dir, unperfekt zu sein!

Ursprünglich habe ich diesen Podcast für die Facebook-Coaching-Gruppe aufgenommen. Aus Gesprächen mit einigen von Euch weiß ich aber, dass dieses Thema auch viele von Euch beschäftigt.

Deshalb habe ich mir gedacht, ich veröffentliche den Podcast zusätzlich einfach hier!

Und darum geht`s:

Eine Situation, die zu Stress und Unbehagen führen kann: Üben/Trainieren in der Öffentlichkeit…
…z.B. in einem Café eine Tasse, ein Glas mit der betroffenen Hand anheben und daraus trinken
… oder laufen in der Stadt, wenn man erst seit kurzem wieder auf 2 Beinen stehen kann und man stark humpelt.

Schnell kommen dabei so Gedanken hoch wie:
„Die anderen gucken jetzt bestimmt alle…“
„Das sieht jetzt bestimmt komisch aus, wenn ich das mache…“

Die häufige Konsequenz: Die Hand/der Fuß verkrampft und man kann die Bewegung tatsächlich nicht ausführen!

Doch diese Gedanken kann man stoppen und auflösen! Wie, das erfährst Du im heutigen Video!

Viel Spaß beim Gucken!

P.S.: Du hast Lust, weitere Podcasts von mir zu hören? Dann komm in die Facebook-Coaching-Gruppe!
Klicke einfach auf hier und Du wirst zur Gruppe weitergeleitet (klick) >>

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert