Wie behindert bist du eigentlich?!

Das Umfeld und wie es uns manchmal so richtig behindert

Im heutigen Podcast will ich gerne mal über das Thema Umfeld mit Dir sprechen; Deine Familie, Deine Freunde, Bekannte, aber auch Fachkräfte wie Ärzte und Physio- bzw. Ergotherapeuten.

Einerseits können sie uns Mut machen und uns in der Erreichung unserer Ziele unterstützen. Andererseits gibt es aber auch immer wieder Menschen, die uns durch ihre Äußerungen („Du schaffst das nicht.“, „Bleib mal realistisch.“ usw.) so richtig behindern. Sie machen uns schlechte Laune und demotivieren uns!

Im Podcast stelle ich Dir 3 Möglichkeiten und Ideen vor, wie Du zukünftig mit negativen Äußerungen von anderen umgehen kannst, so dass sie Dich nicht mehr einschränken oder gar an der Erreichung Deiner Ziele hindern.

Viel Spaß beim Hören!

Was denkst Du darüber?

Wie gefallen Dir die 3 Möglichkeiten?
Hast Du bereits Erfahrungen mit ihnen gesammelt?
Wie gehst Du normalerweise mit negativen Äußerungen von anderen um?

Schreibe es in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert