Wie behindert bist du eigentlich?!

Hemiparese verbessern durchs Zocken?! – So geht`s!

Wenn Du mal keine Lust auf „normales“ Training mit Therapieknete oder Murmeln hast, dann zock doch einfach mal auf der Konsole!

Wie Du dadurch Deine Hemiparese verbessern kannst? Ich zeige es Dir in diesem Video!

Und hier geht`s zur Mittwochs-Motivation!

3 Kommentare

  • Ich darf mich hier anschließen. Bin Mutter eines vierjährigen Sohnes mit Hemiparese und ich finde deinen Blog auch richtig toll! Die Newsletter zu lesen macht ebenfalls viel Spaß. Vielen Dank dafür.

    Antworten
  • Hallo Janina,
    ich bin eben auf deiner Seite gelandet, beim (unsystematischen) Googlen des Begriffs „Hemiparese“. Mein Sohn (fast drei) hat auch eine Hemiparese, und deshalb stöbere ich immer mal wieder zu dem Thema im Internet.
    Ich MUSS einfach einen kurzen Kommentar dalassen, denn ich bin total begeistert von deiner Seite und dem, was du berichtest! Es macht wirklich Spaß, das alles zu lesen. Und es macht auch ganz viel Mut!
    Danke dafür 🙂

    Antworten
    • Vielen vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich riesig, dass Dir meine Berichte gefallen.
      Jeder Kommentar motiviert mich sehr, dranzubleiben und weiter Gas zu geben!

      Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute und viel Erfolg auf Eurem Weg! 🙂

      Viele Grüße,
      Janina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*