Wie behindert bist du eigentlich?!

Entspannt(er) bleiben bei Zeitdruck – Dieser Satz kann helfen!

Die Weihnachtszeit – eigentlich die schönste Zeit im Jahr,… doch häufig auch ganz schön stressig, gerade wenn die eine Hand (manchmal) nicht so will, wie man selbst…

Z.B. beim Geschenke einpacken, beim Einkaufen an den vollen Kassen, vielleicht beim Vorbereiten des Essens, dem Schmücken usw.

Es gibt viele Möglichkeiten, in dieser Zeit in Stress zu geraten. Eine häufige Konsequenz: Die Hand/der Arm spannt sich in den ungünstigsten Momenten an und wird unbeweglicher.

In diesem Video zeige ich Dir einen Satz, der mir in solchen Momenten bis heute immer wieder hilft, entspannter zu bleiben!

Viel Spaß beim Schauen!

Dieser Beitrag könnte Dich auch interessieren: Hemiparese-Training an der Supermarkt-Kasse

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*