Wie behindert bist du eigentlich?!

Warum es so wichtig ist, auch in Corona-Zeiten…

Es geht um die ganze Welt – Corona!

Vieles ist einfach ganz anders als sonst! Wir bleiben, wenn möglich zu Hause, besuchen nicht die Familie oder Freunde, die langen Schlangen vor den Supermärkten und jede Menge Unsicherheit!

Was passiert mit meinem Job? Wie schütze ich mich und andere? Kann ich noch zur Ergo oder Physio?

Mich hat das Thema in den letzen Tagen auch immer wieder beschäftigt.

Heute will ich mit Dir genau darüber sprechen. Wie gehe ich damit um? Und warum ist es jetzt so wichtig, auch bei diesen ganzen schlechten Nachrichten immer wieder in einen positiven Zustand zu kommen? Und wie kann das gehen?

Genau darum geht`s im heutigen Video!

Viel Spaß beim Gucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert