Du hast Lust, Deine körperlichen Beeinträchtigung aktiv zu verbessern?

…z.B. Hemiparese, Hemiplegie, Tetraplegie, Schlaganfall

 

Du willst Dich nicht mehr von Deiner körperlichen Situation einschränken lassen?

Du hast Lust, Dir Ziele zu setzen und effektiv an diesen zu arbeiten?

Du willst handfeste Strategien (sowohl mentale als auch physische), mit denen Du Deine Ziele auch wirklich erreichen kannst?

 

Dann lass uns telefonieren!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder ein individuelles Coaching-Programm benötigt, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Deshalb lass uns zusammen besprechen, was Du brauchst, um an Dein Ziel zu kommen. Das Gespräch ist für Dich selbstverständlich völlig kostenfrei und unverbindlich.

 

Um mit mir einen Gesprächstermin zu vereinbaren…

… fülle einfach das folgende Kontaktformular aus. Ich melde mich schnellstmöglich per E-Mail bei Dir und mache Dir Terminvorschläge. Dann finden wir einen Termin, der für uns beide passt.

 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch!